STRECKE UND ROUTENWAHL

Körperliche Vorbereitung und Ausrüstung sind das eine, aber was ist schon ein Alpencross ohne die passende Routenwahl, die euren Vorlieben und eurem Können angepasst ist?

Wir haben den perfekten Guide für euch: “How to Routenwahl”.

Interview mit Tourguide Raphi

Raphael Meier arbeitet neben seinem Geographie-Studium als Trailbuilder und Tourguide. Die Alpen hat er schon mehrfach überquert und gibt uns wertvolle Tipps, die du sicher nicht verpassen willst.

Route

Von Garmisch nach Riva: Unsere Route
im Detail

Strecke, Sehenswürdigkeiten und Tourdaten - hier findet ihr alle Infos zu unserer Route, die uns in fünf Tagen von Garmisch nach Riva führt. Lasst euch davon inspirieren oder fahrt die Tour ganz einfach nach.

website-g4948f6402_1920

Einteilung von Trails

Dieser Inhalt befindet sich noch im Aufbau!

website-g4948f6402_1920

Content noch
im Aufbau

Dieser Inhalt befindet sich noch im Aufbau!

error: Content is protected !!