Das Cat-Hill-Race stellt für viele Biker des Wahlfaches MTB sicherlich ein absolutes Highlight dar. Ein top organisierter Wettbewerb, ein starkes bayernweites Teilnehmerfeld und eine super “Rennstrecke” in den Wäldern Sulzbach-Rosenbergs garantieren jede Menge Spaß und Action.

Für das CFG war die Teilnahme am 29.05.2019 besonders erfolgreich, denn gleich mehrere Biker schafften es diesmal auf Spitzenplatzierungen im oberen Drittel des Teilnehmerfeldes. So konnte beispielsweise der Schüler Mikhail Malikovski den neunten Platz (über 100 Teilnehmer) in seiner Altersklasse ergattern.

In der Teamwertung verpasste das Jungen III- Team mit einem hervorragendem 5. Platz nur knapp das Treppchen.

Im Vergleich zu den Vorjahren, in welchen die CFG-Biker zwar immer jede Menge Spaß hatten, aber noch nie richtig mithalten konnten, hat sich in diesem Jahr das regelmäßige Training bezahlt gemacht: Gerade die Schüler, die bereits seit mehreren Jahren am Wahlfach teilnehmen, konnten 2019 endlich auch bei Wettkämpfen mithalten.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!!!

Cat-Hill-Race 2019 – CFG-Biker stark wie nie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!