Das Jahr 2019 war das Jahr der Rekorde für den bereits zum 5. Mal in Folge stattfindenden Schulskitag des Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasiums am 23.02.:

Da der Anmeldeandrang so groß war, entschlossen die beiden Organisatorinnen Teresa Schneider und Leoni Fritsch (beide Q12) zusammen mit der verantwortlichen Lehrkraft Benjamin Schmidt kurzerhand, für den diesjährigen Wochenendskitag ZWEI Busse zu buchen, um in das bewährte und schneesichere Stubaital zu gelangen. Am Ende verzeichneten die Organisatoren 81 Teilnehmerinnen und Teilnehmer – absoluter Rekord.

Ebenso erfreulich war es, dass mit 12 Anmeldungen eine bisher nie erreichte Anzahl an Lehrkräften mit an Bord war, die sich, genauso wie alle anderen Skifahrer, über das Traumwetter und die perfekten Pistenverhältnisse freuen konnten. 

“Zwei Busse, 12 angemeldete Lehrkräfte und Traumwetter – in diesem Jahr haben wir alle Rekorde gebrochen”, berichtet Leoni stolz. 

Wir hoffen auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!

Bild: Auch die Lehrer hatten Spaß
Schulskitag 2019 mit Rekordteilnehmerzahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!