Unsere 8. Klassen setzen ein Zeichen! Als Klimaschule haben wir bei der Aktion der Domberg-Akademie und missio MĂŒnchen mitgemacht und eigene Wimpelketten gestaltet.

Darauf zu finden: Die Gedanken und Visionen unserer SchĂŒlerinnen und SchĂŒler fĂŒr globale Gerechtigkeit. ✚✍

Vom Klassenzimmer reisen die Wimpel nach WĂŒrzburg und werden Teil von etwas Großem: Beim Deutschen Katholikentag 2026 entsteht aus allen Einsendungen ein symbolisches Haus. Ein starkes Statement fĂŒr den Zusammenhalt und unsere gemeinsame Zukunft! 🏠💚

Wimpel-Power fĂŒr eine gerechtere Welt! đŸš©đŸŒ
error: Content is protected !!