Hol dir dein Shirt!

Es war ein hartes Stück Arbeit, bis die finanziellen Mittel für ein CFG-Schultrikots aufgetrieben waren und unsere Schule nun endlich ein eigenes und exklusives Shirt präsentieren kann, mit dem wir das CFG in Zukunft mit Stolz bei den zahlreichen Wettbewerben vertreten können.

Lange haben wir, zusammen mit Schülerinnen und Schülern, am Design der Basketball- sowie der Fußball-, Volleyball- und Handballtrikots getüftelt – das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Und das Beste: das Trikot ist individualisiert bestellbar! Wähle deine Wunschnummer und deinen Namen selbst aus und erhalte dein eigenes CFG-Trikot.

Anprobe und Bestellung am Montag, den 15.10.2018, und am Dienstag, den 16.10.2018, in der ersten Pause und in der Mittagspause in der Aula (verbindliche Bestellung gegen Barzahlung)!

Trikot mit Ärmeln (35 Euro)
Mach das Shirt zu deinem Shirt: Wähle Nummer und Namen selbst aus!
Trikot ohne Ärmel (33 Euro)

Impressionen:

Neue Schultrikots – bestellbar!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!