Serialized Form
Class ARaum extends ea.Knoten implements Serializable |
hoehe
int hoehe
breite
int breite
name
java.lang.String name
zellen
Zelle[][] zellen
texte
ea.Text[][] texte
texte2
ea.Text[][] texte2
texteAusrichtung
int[][] texteAusrichtung
bild
ea.Bild bild
interactObject
Entity interactObject
MoveOnEntity
Entity MoveOnEntity
tueren
Tuer[] tueren
tueranzahl
int tueranzahl
tuerenOben
NonEntity[] tuerenOben
kvx
int kvx
kvy
int kvy
kvx_raum
int kvx_raum
kvy_raum
int kvy_raum
spiel
Spiel spiel
Class Aufwachraum extends ARaum implements Serializable |
Class Blumentopf1 extends Entity implements Serializable |
Class BlumentopfInvObjekt extends Inventarobjekt implements Serializable |
Class BspInvObjekt extends Inventarobjekt implements Serializable |
Class BspInvObjekt10 extends Inventarobjekt implements Serializable |
Class BspInvObjekt2 extends Inventarobjekt implements Serializable |
Class BspInvObjekt3 extends Inventarobjekt implements Serializable |
Class BspInvObjekt4 extends Inventarobjekt implements Serializable |
Class BspInvObjekt5 extends Inventarobjekt implements Serializable |
Class BspInvObjekt6 extends Inventarobjekt implements Serializable |
Class BspInvObjekt7 extends Inventarobjekt implements Serializable |
Class BspInvObjekt8 extends Inventarobjekt implements Serializable |
Class BspInvObjekt9 extends Inventarobjekt implements Serializable |
Class Entity extends ea.Knoten implements Serializable |
posx
int posx
posy
int posy
pixelx
int pixelx
pixely
int pixely
figurTyp
int figurTyp
hasImage
boolean hasImage
betretbar
boolean betretbar
isDoor
boolean isDoor
figur
ea.Figur figur
kvx
int kvx
kvy
int kvy
figurenbreite_x
int figurenbreite_x
figurenbreite_y
int figurenbreite_y
spiel
Spiel spiel
Class Grossraum extends ARaum implements Serializable |
Class Inventar extends ea.Knoten implements Serializable |
spiel
Spiel spiel
invobj
Inventarobjekt[] invobj
zws
int zws
r
ea.Rechteck[] r
rz
int rz
gbr
ea.Rechteck[] gbr
gbrz
int gbrz
textie
ea.Text[] textie
rechtie_das_Rechteck
ea.Rechteck rechtie_das_Rechteck
dieter_das_Rechteck
ea.Rechteck dieter_das_Rechteck
menüpfeil_pos
int menüpfeil_pos
seite
int seite
idp
Indexpaar[] idp
IS_WINDOWS7
boolean IS_WINDOWS7
speicherbar
boolean speicherbar
Class Inventarobjekt extends ea.Knoten implements Serializable |
name
java.lang.String name
beschreibung
java.lang.String[] beschreibung
zeilenanzahl
int zeilenanzahl
anzahl
int anzahl
figur
ea.Figur figur
bild
ea.Bild bild
figurname
java.lang.String figurname
figurenpfad
java.lang.String figurenpfad
text
ea.Text text
pixelx_text
int pixelx_text
pixely_text
int pixely_text
figurtyp
int figurtyp
Class Klassenzimmer1 extends ARaum implements Serializable |
Class Lehrer extends Personen implements Serializable |
Class Menue extends ea.Knoten implements Serializable |
spiel
Spiel spiel
topic
ea.Text topic
start
ea.Text start
optionen
ea.Text optionen
impressum
ea.Text impressum
beenden
ea.Text beenden
spielstand
ea.Text spielstand
spielstaendeTexte
ea.Text[] spielstaendeTexte
spielstandVorhanden
boolean[] spielstandVorhanden
optTopic
ea.Text optTopic
opt
ea.Text opt
sparen
ea.Text sparen
autosave
ea.Text autosave
sound
ea.Text sound
music
ea.Text music
back2
ea.Text back2
back3
ea.Text back3
optionsboxen
ea.Text[] optionsboxen
impTopic
ea.Text impTopic
schule
ea.Text schule
seminar
ea.Text seminar
lehrer
ea.Text lehrer
huebner
ea.Text huebner
leiter
ea.Text leiter
eimer
ea.Text eimer
programmierer
ea.Text programmierer
frank
ea.Text frank
sauerwein
ea.Text sauerwein
schmid
ea.Text schmid
design
ea.Text design
spriestersbach
ea.Text spriestersbach
pracht
ea.Text pracht
deml
ea.Text deml
stroebl
ea.Text stroebl
trummet
ea.Text trummet
engine
ea.Text engine
enginedl
ea.Text enginedl
musik
ea.Text musik
song1
ea.Text song1
song2
ea.Text song2
song3
ea.Text song3
song4
ea.Text song4
musikdl
ea.Text musikdl
back
ea.Text back
existingText
ea.Text[] existingText
chosenText
ea.Text chosenText
z
int z
vy
int vy
textanzahl
int textanzahl
hauptmenue
boolean hauptmenue
hintergrund
ea.Bild hintergrund
manager
ea.Manager manager
Class Neuraum extends ARaum implements Serializable |
Class Personen extends Entity implements Serializable |
direction
int direction
nextx
int nextx
nexty
int nexty
blickrichtung
int blickrichtung
vx
int vx
vy
int vy
figurenpfad
java.lang.String figurenpfad
isPlayer
boolean isPlayer
manager
ea.Manager manager
Class Pikachu extends Personen implements Serializable |
Class Podium extends Entity implements Serializable |
Class Qzi extends ARaum implements Serializable |
Class Schrank extends Entity implements Serializable |
Class Simon extends ea.Knoten implements Serializable |
up
ea.Figur up
right
ea.Figur right
down
ea.Figur down
left
ea.Figur left
sUp
ea.Sound sUp
sRight
ea.Sound sRight
sDown
ea.Sound sDown
sLeft
ea.Sound sLeft
sFail
ea.Sound sFail
audiomanager
ea.AudioManager audiomanager
enter
ea.Text enter
tasteS
ea.Text tasteS
high
ea.Text high
score
ea.Text score
random
java.util.Random random
abfolge
int[] abfolge
zaehler
int zaehler
gedrueckt
int gedrueckt
manager
ea.Manager manager
punktzahl
int punktzahl
highscore
int highscore
newHighscore
boolean newHighscore
status
java.lang.String status
spiel
Spiel spiel
Class Spiel extends ea.Game implements Serializable |
activeRoom
ARaum activeRoom
menue
Menue menue
spielumgebung
ea.Knoten spielumgebung
spielstatus
java.lang.String spielstatus
randomSong
java.util.Random randomSong
songnumber
int songnumber
songproof
int songproof
zaehler
int zaehler
zaehler2
int zaehler2
index
int index
zelleBetreten
int zelleBetreten
playingSong
ea.Sound playingSong
spieler
Spieler spieler
interact
Entity interact
interactText
ea.Text interactText
menuekasten
ea.Rechteck menuekasten
spielmenuestrings
java.lang.String[] spielmenuestrings
spielmenuetextobjekte
ea.Text[] spielmenuetextobjekte
spielmenuefiguren
ea.Figur[] spielmenuefiguren
menuepfeil_position
int menuepfeil_position
anzahl_menueelemente
int anzahl_menueelemente
frueherer_Spielstatus
java.lang.String frueherer_Spielstatus
kno
ea.Knoten kno
inventar
Inventar inventar
blase
Sprechblase blase
moving
boolean moving
personenFeld
java.lang.String[] personenFeld
personenzahl
int personenzahl
random
java.util.Random random
lehrer
Lehrer lehrer
pikachu
Pikachu pikachu
changedRoom
boolean changedRoom
nextDoor
int nextDoor
manager
ea.Manager manager
betretbar
boolean betretbar
pressed26
boolean pressed26
pressed27
boolean pressed27
pressed28
boolean pressed28
pressed29
boolean pressed29
simon
Simon simon
spielstaende2
java.lang.String[] spielstaende2
spielzahl
int spielzahl
speicherbar
boolean speicherbar
Optionen2
int[] Optionen2
autosave
int autosave
ressourcensparen
int ressourcensparen
sound
int sound
music
int music
PREVENT_MENUE
boolean PREVENT_MENUE
TICK_AND_ANIM_PAUSED
boolean TICK_AND_ANIM_PAUSED
Class Spieler extends Personen implements Serializable |
Class Sprechblase extends ea.Knoten implements Serializable |
rechtie_das_Rechteck
ea.Rechteck rechtie_das_Rechteck
dieter_das_Rechteck
ea.Rechteck dieter_das_Rechteck
textstrings
java.lang.String[] textstrings
texte
ea.Text[] texte
pfeil
ea.Figur pfeil
stz
int stz
pfeilpos
int pfeilpos
cmdtp
int cmdtp
spiel
Spiel spiel
INTERAG
boolean INTERAG
textINTERAG
boolean[] textINTERAG
eingabe
java.lang.String eingabe
objektname
java.lang.String objektname
objektposx
int objektposx
objektposy
int objektposy
EINGABE
boolean EINGABE
hinweis
ea.Text hinweis
toGame
boolean toGame
IS_WINDOWS7
boolean IS_WINDOWS7
Class Tisch extends Entity implements Serializable |
Class Tuer extends Entity implements Serializable |
ausrichtung
int ausrichtung
nextDoor
int nextDoor
fuehrtZu
java.lang.String fuehrtZu