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SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |
java.lang.Object
public abstract class Personen
Personen erbt von Entity und soll an Spielcharakter vererbt werden um sie auf einer Zelle zu platzieren
Field Summary | |
---|---|
protected int |
blickrichtung
|
protected int |
direction
|
protected String |
figurenpfad
|
protected boolean |
isPlayer
|
protected ea.Manager |
manager
|
protected int |
nextx
|
protected int |
nexty
|
protected int |
vx
|
protected int |
vy
|
Fields inherited from class |
---|
betretbar, figur, figurenbreite_x, figurenbreite_y, figurTyp, hasImage, isDoor, kvx, kvy, pixelx, pixely, posx, posy, spiel |
Fields inherited from class |
---|
farbzyklus, roh |
Constructor Summary | |
---|---|
Personen(int posx,
int posy,
String figurenpfad,
int blickrichtung,
int kvx,
int kvy,
boolean isPlayer)
Personen Constructor |
Method Summary | |
---|---|
void |
bewegen(int direction)
|
void |
getNextPosition(int direction)
Method getNextPosition |
void |
tick()
|
Methods inherited from class |
---|
changeFigur, deleteFigur, onEntityEntered, onEntityEnteredInteract, onEntityInteract, positionSetzen, setzeSpiel |
Methods inherited from class |
---|
add, add, alleElemente, besitzt, bewegen, dimension, entfernen, entfernenOhnePhysikAbmelden, flaechen, leeren, leerenOhnePhysikAbmelden, schneidet, verschieben, zeichnen |
Methods inherited from class |
---|
aktivMachen, beinhaltet, bewegen, fallReagierbarAnmelden, halbesAlpha, heavyComputingSetzen, hoehenUnterschied, inFlaeche, kritischeTiefeSetzen, leuchterAbmelden, leuchterAnmelden, loeschen, mittelPunkt, mittelpunktSetzen, mittelpunktSetzen, neutralMachen, passivMachen, position, positionSetzen, positionX, positionY, problem, schwerkraftAktivSetzen, sichtbar, sichtbarSetzen, sprung, stehReagierbarAnmelden, steht, stehtAuf, verschieben, zeichnenBasic, zentrum, zuFarbeKonvertieren |
Methods inherited from class |
---|
clone, equals, finalize, getClass, hashCode, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait |
Field Detail |
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protected int blickrichtung
protected int direction
protected String figurenpfad
protected boolean isPlayer
protected ea.Manager manager
protected int nextx
protected int nexty
protected int vx
protected int vy
Constructor Detail |
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public Personen(int posx, int posy, String figurenpfad, int blickrichtung, int kvx, int kvy, boolean isPlayer)
Method Detail |
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public void bewegen(int direction)
public void getNextPosition(int direction)
direction
- übernimmt die Bewegungsrichtung und ermittelt somit die Pixel um die die Person verschoben werden soll(posx, posy)public void tick()
tick
in interface ea.Ticker
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SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |