|
|||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | ||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |
java.lang.Object
public class Aufwachraum
Field Summary |
---|
Fields inherited from class |
---|
bild, breite, hoehe, interactObject, kvx, kvx_raum, kvy, kvy_raum, MoveOnEntity, name, speicher, spiel, texte, texte2, texteAusrichtung, tueranzahl, tueren, tuerenOben, zellen |
Fields inherited from class |
---|
farbzyklus, roh |
Constructor Summary | |
---|---|
Aufwachraum(Spiel spiel)
|
Method Summary |
---|
Methods inherited from class |
---|
addEntity, addGrossEntity, addGrossText, addGrossText2, addText, addText2, addTuerFigur, getNextDoor, gibX, gibY, interact, interactDoor, laden, moveEntity, removeEntity, setzeSpiel, speichern, zelleBetretbar |
Methods inherited from class |
---|
add, add, alleElemente, besitzt, bewegen, dimension, entfernen, entfernenOhnePhysikAbmelden, flaechen, leeren, leerenOhnePhysikAbmelden, schneidet, verschieben, zeichnen |
Methods inherited from class |
---|
aktivMachen, beinhaltet, bewegen, fallReagierbarAnmelden, halbesAlpha, heavyComputingSetzen, hoehenUnterschied, inFlaeche, kritischeTiefeSetzen, leuchterAbmelden, leuchterAnmelden, loeschen, mittelPunkt, mittelpunktSetzen, mittelpunktSetzen, neutralMachen, passivMachen, position, positionSetzen, positionSetzen, positionX, positionY, problem, schwerkraftAktivSetzen, sichtbar, sichtbarSetzen, sprung, stehReagierbarAnmelden, steht, stehtAuf, verschieben, zeichnenBasic, zentrum, zuFarbeKonvertieren |
Methods inherited from class |
---|
clone, equals, finalize, getClass, hashCode, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait |
Constructor Detail |
---|
public Aufwachraum(Spiel spiel)
|
|||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | ||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |