|
|||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | ||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |
java.lang.Object
public class BspInvObjekt6
--- NUR FÜR EINEN TEST DER FUNKTIONALITÄT DES INVENTARS --- Beispiel für ein Inventarobjekt (siehe abstrakte Klasse Inventarobjekt). Der Inventarslot würde in diesem Fall mit der "Badezimmerfliese des Beispiels" belegt werden. ACHTUNG: Im Inventar-Konstruktor muss jetzt noch ein solches Objekt erzeugt werden. Achja. Beim Kopieren der Klasse bitte auch "author" korrigeren.
Field Summary |
---|
Fields inherited from class |
---|
anzahl, beschreibung, bild, figur, figurname, keineFigur, name, pixelx_text, pixely_text, text, zeilenanzahl |
Fields inherited from class |
---|
farbzyklus, roh |
Constructor Summary | |
---|---|
BspInvObjekt6()
BspInvObjekt3 Standardkonstruktor |
Method Summary |
---|
Methods inherited from class |
---|
delete, draw, konstruktor_kontrolle, onCall, set_bold, text_x_verschieben |
Methods inherited from class |
---|
add, add, alleElemente, besitzt, bewegen, dimension, entfernen, entfernenOhnePhysikAbmelden, flaechen, leeren, leerenOhnePhysikAbmelden, schneidet, verschieben, zeichnen |
Methods inherited from class |
---|
aktivMachen, beinhaltet, bewegen, fallReagierbarAnmelden, halbesAlpha, heavyComputingSetzen, hoehenUnterschied, inFlaeche, kritischeTiefeSetzen, leuchterAbmelden, leuchterAnmelden, loeschen, mittelPunkt, mittelpunktSetzen, mittelpunktSetzen, neutralMachen, passivMachen, position, positionSetzen, positionSetzen, positionX, positionY, problem, schwerkraftAktivSetzen, sichtbar, sichtbarSetzen, sprung, stehReagierbarAnmelden, steht, stehtAuf, verschieben, zeichnenBasic, zentrum, zuFarbeKonvertieren |
Methods inherited from class |
---|
clone, equals, finalize, getClass, hashCode, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait |
Constructor Detail |
---|
public BspInvObjekt6()
|
|||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | ||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |