Class Konfiguration

java.lang.Object
  
public class Konfiguration
extends Object

Diese Klasse enthält wichtigen Datenwerte und Dateipfade, auf die man über Spiel.config. (In Spiel nur config.) zugreifen kann. Wenn sich Bildpfade usw ändern, kann man hier den Pfad einfach ändern, was dann im gesammten Spiel wirksam sein wird.

Version:
1.0
Author:
KF, DS

Field Summary
 ea.Sound bell
           
 String bildAufwachraum
           
 String bildGrossraum
           
 String bildKlassenzimmer1
           
 String bildNeuraum
           
 String bildQzi
           
 String bildTestraum
           
 ea.Sound door
           
 String figurBlumentopf
           
 String figurLehrer1down
           
 String figurLehrer1left
           
 String figurLehrer1right
           
 String figurLehrer1up
           
 String figurPikachuDown
           
 String figurPikachuLeft
           
 String figurPikachuRight
           
 String figurPikachuUp
           
 String figurPodium
           
 String figurSchlaf
           
 String figurSchrank
           
 String figurTisch
           
 String figurTuer
           
 String figurTuer1
           
 String figurTuer2
           
 String figurTuer3
           
 String figurTuer4
           
 String figurTyp
           
 ea.Farbe inventar_selected
           
 ea.Farbe inventar_standard
           
 String os
           
 ea.Sound pikachu
           
 String schriftart
           
 String sep
           
 ea.Sound song1
           
 ea.Sound song2
           
 ea.Sound song3
           
 ea.Sound song4
           
 String spielerFigurDown
           
 String spielerFigurLeft
           
 String spielerFigurRight
           
 String spielerFigurUp
           
 int zellpixel
           
 
Constructor Summary
Konfiguration()
           
 
Method Summary
 
Methods inherited from class
clone, equals, finalize, getClass, hashCode, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait
 

Field Detail

bell

public final ea.Sound bell

bildAufwachraum

public final String bildAufwachraum

bildGrossraum

public final String bildGrossraum

bildKlassenzimmer1

public final String bildKlassenzimmer1

bildNeuraum

public final String bildNeuraum

bildQzi

public final String bildQzi

bildTestraum

public final String bildTestraum

door

public final ea.Sound door

figurBlumentopf

public final String figurBlumentopf

figurLehrer1down

public final String figurLehrer1down

figurLehrer1left

public final String figurLehrer1left

figurLehrer1right

public final String figurLehrer1right

figurLehrer1up

public final String figurLehrer1up

figurPikachuDown

public final String figurPikachuDown

figurPikachuLeft

public final String figurPikachuLeft

figurPikachuRight

public final String figurPikachuRight

figurPikachuUp

public final String figurPikachuUp

figurPodium

public final String figurPodium

figurSchlaf

public final String figurSchlaf

figurSchrank

public final String figurSchrank

figurTisch

public final String figurTisch

figurTuer

public final String figurTuer

figurTuer1

public final String figurTuer1

figurTuer2

public final String figurTuer2

figurTuer3

public final String figurTuer3

figurTuer4

public final String figurTuer4

figurTyp

public final String figurTyp

inventar_selected

public final ea.Farbe inventar_selected

inventar_standard

public final ea.Farbe inventar_standard

os

public final String os

pikachu

public final ea.Sound pikachu

schriftart

public final String schriftart

sep

public final String sep

song1

public final ea.Sound song1

song2

public final ea.Sound song2

song3

public final ea.Sound song3

song4

public final ea.Sound song4

spielerFigurDown

public final String spielerFigurDown

spielerFigurLeft

public final String spielerFigurLeft

spielerFigurRight

public final String spielerFigurRight

spielerFigurUp

public final String spielerFigurUp

zellpixel

public final int zellpixel
See Also:
Constant Field Values
Constructor Detail

Konfiguration

public Konfiguration()