Class Tisch

java.lang.Object
  
All Implemented Interfaces:
ea.Listung, Serializable

public class Tisch
extends Entity

See Also:
Serialized Form

Field Summary
 
Fields inherited from class
betretbar, figur, figurenbreite_x, figurenbreite_y, figurTyp, hasImage, isDoor, kvx, kvy, pixelx, pixely, posx, posy, spiel
 
Fields inherited from class
farbzyklus, roh
 
Constructor Summary
Tisch(int posx, int posy, int kvx, int kvy)
           
 
Method Summary
 void onEntityInteract()
          Wenn die Spielfigur das Entity anspricht, (d.h.
 
Methods inherited from class
changeFigur, deleteFigur, onEntityEntered, onEntityEnteredInteract, positionSetzen, setzeSpiel
 
Methods inherited from class
add, add, alleElemente, besitzt, bewegen, dimension, entfernen, entfernenOhnePhysikAbmelden, flaechen, leeren, leerenOhnePhysikAbmelden, schneidet, verschieben, zeichnen
 
Methods inherited from class
aktivMachen, beinhaltet, bewegen, fallReagierbarAnmelden, halbesAlpha, heavyComputingSetzen, hoehenUnterschied, inFlaeche, kritischeTiefeSetzen, leuchterAbmelden, leuchterAnmelden, loeschen, mittelPunkt, mittelpunktSetzen, mittelpunktSetzen, neutralMachen, passivMachen, position, positionSetzen, positionX, positionY, problem, schwerkraftAktivSetzen, sichtbar, sichtbarSetzen, sprung, stehReagierbarAnmelden, steht, stehtAuf, verschieben, zeichnenBasic, zentrum, zuFarbeKonvertieren
 
Methods inherited from class
clone, equals, finalize, getClass, hashCode, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait
 

Constructor Detail

Tisch

public Tisch(int posx,
             int posy,
             int kvx,
             int kvy)
Method Detail

onEntityInteract

public void onEntityInteract()
Description copied from class: Entity
Wenn die Spielfigur das Entity anspricht, (d.h. A-Knopf in Pokemon) wird diese Methode ausgeführt (Genaue Reaktion in den einezlnen Unterklassen, wie Blumentopf, die von Entity erben, implementieren!)

Overrides:
onEntityInteract in class Entity