Landkreislauf 2018 - das CFG ist erneut Schule mit den meisten Teilnehmern

Weiße T-Shirts sah man beim diesjährigen Landkreislauf fast überall, denn erstmals liefen die 90 Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom CFG in einer einheitlichen Trikotfarbe. Dabei schlugen sich die 8 Schülerstaffeln und die Lehrerstaffel durchaus beachtlich und wurden beim Zieleinlauf im Schwandorfer Sepp-Simon-Stadion mit viel Applaus empfangen.

Toll war in diesem Jahr auch, dass zahlreiche CFG`ler die Läufer auf dem Mountainbike begleiteten. Einige liefen sogar eine Strecke und stiegen im Anschluss noch auf ihr Bike um.

Ein herzlicher Dank geht an Frau StDin Thea Spies, die seit Jahren die Hauptorganisation der CFG-Schülermannschaften übernimmt, und natürlich an alle anderen Lehrkräfte und Schülerteams, die ihren Beitrag zu einem erfolgreichen Nachmittag geleistet haben.

Landkreislauf 2018 – das CFG ist erneut Schule mit den meisten Teilnehmern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!