Nachdem im vorigen Jahr die Goldmedaille in der Altersklasse Mädchen III nur knapp verpasst wurde, konnten sich die Sportlerinnen dieses Jahr für die Teilnahme am Bayernfinale Leichtathletik in Bayreuth qualifizieren, wo sie voller Elan in die ersten Disziplinen starteten und sich zunächst einen Platz im vorderen Mittelfeld sicherten.

Leider rutschten unsere Leichtathletinnen dann durch unglückliche Leistungen und eine sehr starke Konkurrenz in der Tabelle weiter nach hinten ab. 

Trotzdem waren alle sehr stolz auf das Erreichen des Bayernfinales und erlebten den Wettkampf als ein ganz besonderes Event.

Für das kommenden Schuljahr steht unser Ziel fest: Alles geben und noch etwas besser werden. 

b8665455-441c-4009-ae23-9ce9d341a0ae
CFG-Schülerinnen qualifizieren sich für das Bayernfinale Leichtathletik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!